Ab Juli 2020: PopUp Art Shop in St. Pölten

Ich freue mich sehr, dass ausgewählte Foto-Arbeiten meiner USA Reise ab 9. Juli im Red-Point St. Pölten ausgestellt werden. Die Initiative von Foto-Park ermöglicht Kunstschaffenden Arbeiten wie auch Drucke, Postkarten und vieles mehr anzubieten. Eine großartige Möglichkeit Kunst auf hohem Niveau zu leistbaren Preisen zu ewerben. Ich freue mich auf Dein Kommen!



Anschrift der PopUp Art Shop: 3100 St. Pölten, Wienerstraße 13 Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr, Samstag von 9 -13 Uhr

Ab 6 Juli wird der Shop bestückt , am ersten Öffnungstag, 9.7. werden viele der anbietenden Künstler zwischen 17 und 19 Uhr persönlich anwesend sein.


"Die Corona Krise hat viele Kunstschaffende hart getroffen, keine Ausstellungen, keine Vernissagen, keine Veranstaltungen um die Werke zu präsentieren. „Bedingt durch die COVID19 Verordnungen mussten wir die für Mitte März im VAZ geplante Foto Park Messe absagen bzw. verschieben. Die finanziellen Folgen daraus waren katastrophal. Aber genau das war Anlass in der Kunst/Kulturszene etwas zu schaffen das ein wenig Hilfe bringt.“


Teilnehmende Künstler sind u.a.:

Christina Steinwendtner

Nicole Weiser

Elfriede Klepoch

Susanne Grill

Moritz Scheer

Thomas Windisch

Eva Hradiul

Jedida Lefévre

Barbara Pacholik