Hallo,
ich freue mich, Dich zu meiner Künstlerführung im Rahmen der Ausstellung "Transformation" in den NV-Center Galerien in St. Pölten
am Donnerstag, den 24. November um 18:00 Uhr einladen zu dürfen.

Exklusiv führe ich persönlich durch die Ausstellung und informiere über meine Kunst und die Inspirationsquellen.

Mindestanmeldung 5 Personen - Maximale Personenanzahl 20 Pax.
Möglicher Zusatztermin am Donnerstag 1. Dezember um 18:00 Uhr

Adresse: Wienerstraße , Eingang neben dem Optiker, Parkmöglichkeiten Rathausplatz St. Pölten (€1,50 Stunde) oder via Bahnhof St.Pölten in wenigen Minuten erreichbar.
Wien Westbahnhof ---> St. Pölten 27 Minuten Fahrzeit

Anmeldung zur Künstlerführung am 24.11.2022:

arrow&v

Bis bald! Jedida

Oje, die Anmeldeliste ist schon voll ... Ich melde mich gegebenenfalls bezüglich des Zweittermins. Alles Liebe! Jedida