top of page

Hello 2023!

Hier findest Du einen Einblick über meine geplanten künstlerischen Aktivitäten ...


Katzen im Weltall - Cats in Space


Das Projekt wird mich das ganze Jahr über begleiten - ein konzeptionelles Gesamtwerk mit Malerei, Fotografie und Text. Das erste Werk im Bereich Malerei ist bereits gefertigt. Hierfür habe ich erstmalig mit einer KI (Künstliche Intelligenz) zusammengearbeitet, die meine Idee, die ich im Kopf hatte, visualisieren konnte, wobei ich diese Vorschläge wiederum in mein Werk einfließen lassen habe.

Die KI finde ich eine sehr spanndende Sache, die unsere (Kunst) Welt in den nächsten Jahren noch sehr verändern wird.


Das erste Bild ist bereits fertig und exklusiv für Newsletter-Leserinnen und Leser zu sehen!


Ausstellungsort gesucht!



Für meine Fotoserie "Venedig bei Nacht" wird noch eine Ausstellungslocation mit Italienbezug gesucht!

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise über das Kontaktformular!


Art Show Austria Krems - November 2023




Ein sehr spannendes Projekt, das mehr als nur eine Ausstellung werden wird und ich freue mich mit dabei zu sein - Infos folgen zeitnah!



















bottom of page