One night in Venice - Kalender 2021

GEWINNSPIEL Das neue Jahr hat begonnen und ich begrüße es mit zwölf meiner schönsten "Vendig bei Nacht" Fotografien:


2020 war das Reisen erfahrungsgemäß stark eingeschränkt, dennoch ich Ende des Sommers einen wunderbaren Ausflug nach Venedig zu machen. Die ausgewählten Fotografien zeigen dabei ein ungewöhnliches Bild, menschenleere Straßen und das nicht nur durch die späten Nachtstunden bedingt, in denen diese Aufnahmen entstanden. Atmosphärische und stille Aufnahmen einer Stadt, die sonst Magnet tausender Touristen und Ausflügler ist.


Den auf nur 50 Stück limitierten Kalender gibt es auch dieses Jahr NICHT zu kaufen, sondern ausschließlich zu gewinnen!

Wer gerne einen sein eigen nennen möchte, abonniert einfach den Newsletter! AbonnentInnen nehem automatisch daran teil!

Viel Glück! *


(*Rechtsweg ist ausgeschlossen. Etwaige Versandkosten in Höhe von € 5.- sind vom Empfänger selbst zu tragen)